• Jobs Job bei Heinemann Krankenpflege GmbH und Co. KG

Examinierte Pflegekraft als Pflegedienstleiter (m/w)

Heinemann Krankenpflege GmbH und Co. KG

Köln

Medizinische / Pharma

Köln

Examinierte Pflegekraft als Pflegedienstleiter (m/w) Heinemann Krankenpflege GmbH und Co. KG Köln Wenn du für unsere Patienten, Mitarbeiter, Angehörigen und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, fröhlich, emphatisch und ein Organisationstalent bist, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten.

Seit Vielen Jahren Pflegen Wir Menschen Mit Hilfebedarf - Und Das Mit Vollen Einsatz Denn Die Pflege Liegt Uns Am Herzen Geht Es Dir Auch So Perfekt Wir Suchen Dich Nämlich Für Unseren Neuen Standort In Köln Als Engagierte Pflegedienstleitung (m/w) Du Bist Examinierte Pflegekraft (m/w) Hast Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegekraft Erworben Und Verfügst Idealerweise über Erfahrung In Der Leitung Eines Ambulanten Dienstes Wenn Du Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Und Unseren Pflegedienst Verantwortung Tragen Kannst Fröhlich Emphatisch Und Ein Organisationstalent Bist Dann Lass Uns Gemeinsam Diesen Weg Beschreiten Neben Einer Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Dir Unsere Familiäre Unternehmensphilosophie Steti­ge Fort- Und Weiterbildungen Einen Dienstwagen Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Nut­zung Von Firmen­eigenen Ferienhäusern Und Vieles Mehr Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Uns Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Auf Geht´s Tel (02 21) 8999 5666 · Info@pflegedienst-de Wwwpflegedienst-de Pflegedienstleitung Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienstleitung Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Examinierte Pflegekraft Als Pflegedienstleiter (m/w) Wenn Du Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Und Unseren Pflegedienst Verantwortung Tragen Kannst Fröhlich Emphatisch Und Ein Organisationstalent Bist Dann Lass Uns Gemeinsam Diesen Weg Beschreiten Köln Pflegedienstleitung Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement

Examinierte Pflegekraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Heinemann Krankenpflege GmbH und Co. KG (Köln)

Pflegekraft (m/w)
   Heinemann Krankenpflege GmbH und Co. KG (Köln)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Baden-Baden)

Florist (m/w/d) in Heinsberg
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Obernzell)